Home
  Skike
  XCO
  Massage
  Über mich
  Kursangebote
  Kurstermine
  Events
  Bildergalerie
  Gästebuch
  Datenschutz 
  Kontakt 
  Impressum


 
 
  Marion Meurer  
 
 

Körper Geist und Seele, ein unschlagbares Trio, ….wenn die jeweiligen Bedürfnisse gesehen und in Harmonie miteinander gelebt werden.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig es für mich ist in Bewegung zu sein, sowohl geistig als auch körperlich. Achtsame Spaziergänge und/oder sportliche Betätigung an der frischen Luft und in der Natur tun mir einfach gut, und was meinem Körper gut tut, erfreut ebenfalls meine Seele.

Kleine Auszeiten, kurz Inne-halten und zur Ruhe kommen sind ebenfalls wichtige Faktoren dem alltäglichen Stress entgegen zu wirken.

„Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen“ Teresa von Ávila

All zu oft wird ein Aspekt dieses Trios vernachlässigt, zu viel Stress, zu wenig Bewegung, fehlende Entspannung, geistige Über- oder Unterforderung.

Das war meine Motivation Bewegungskurse, Coaching und schließlich auch Entspannung durch/mit Meditation und Massage zu lernen und anzubieten.

Ich freue mich auf Sie.



Qualifikationen:


Skike Instructor (2007)
XCO Groupfitness- und Walking/Running Instructor (2010)

Nordic Walking Master Instructor (2004)
Nordic Indoor Instructor (2004)

NLP Practitioner (2008/2009/2010)
Seminarleiterin (2010)
Kursleiterin Meditation (2011)

Massage - und Wellness - Therapeutin (2016/2017)
Holistic- Pulsing-Therapie (2018/2019)

 

Zertifikate